Geschenkidee für Männer: Yeti-Eiskratzer

Wem dieses plüschige Händchen mit den furchteinflößenden Krallen einmal gehört hat? Nun, darüber gibt es unterschiedliche Geschichten. Die einen sagen (unter ihnen ein bekannter Südtiroler Ex-Extrem-Ex-Bergsteiger), es gehöre dem sagenumwobenen Yeti, von dem wir bekanntlich nix wissen, außer dass es ihn nicht gibt. Die anderen erzählen, es sei ein Direktimport vom berüchtigten Eisplaneten Hoth und habe jenem Wampa gehört, der Luke Skywalker unvorsichtigerweise über den Weg gelaufen ist. Aber so mysteriös die Herkunft, so eindeutig die Funktionsweise: Wenn man jemals sein Auto im tiefen Winter (und natürlich am Morgen, wenn man es besonders eilig hat) mit einer mehr oder weniger dicken Eisschicht auf den Scheiben vorgefunden hat, wird man wissen, was man mit dem Yeti-Eiskratzer (oder „Wampa Eiskratzer“) anfangen kann.

Details zu Yeti-Eiskratzer

  • Eiskratzer mit Plüschhandschuh
  • offizielle lizenziertes Lucasfilm Produkt
  • Material: 100 % Polyester
  • in der Maschine waschbar
  • Maße (mit Finger): ca. 29 x 22 cm

Das könnte dir auch gefallen:

4D Stadtpuzzle von Berlin als Geschenk für Männer

4D Stadtpuzzle von Berlin

Normale Puzzle kann doch jeder. Diese wirken meistens ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Bierkasten-Kühler Eisblock als Geschenk für Männer

Bierkasten-Kühler Eisblock

Ein Mann weiß, dass es nichts schlimmeres gibt, als ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Geldbörse aus Pulp Fiction als Geschenk für Männer

Geldbörse aus Pulp Fiction

Man muss kein Auftragskiller sein, aus dem Alten ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Beheizbarer Retro-Trinkbecher als Geschenk für Männer

Beheizbarer Retro-Trinkbecher

Auf den ersten Blick sieht dieses Stück technische ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen