Geschenkidee für Männer: Pizza-Schere

Dass das Nationalgericht aller NeapolitanerInnen und StudentInnen vor dem Genuss fachgerecht zerteilt werden muss, weiß doch wohl wirklich jeder Mann. Dass es da außerdem mehrere Möglichkeiten gibt (Messer, Pizzaschneider etc.) auch. Dass man dazu aber auch eine Schere nehmen kann, wissen klarerweise nur die wirklich schlauen Kerle. Denn die Pizza-Schere mit raffiniert integrierter Servierfläche (aus Gründen sowohl der Hygiene als auch der Eleganz) gibt es ja praktisch nur bei uns. Und viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Außer: Gut Schneid und ebensolchen Appetit (guten, nicht schneidigen).

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen Pizza-Liebhaber? Wie wäre es alternativ mit einem Paar Pizza-Socken? Oder einem Pizza Grillaufsatz für den Ofen zuhause?

Details zu Pizza-Schere

  • Pizza Schere mit Servierfläche
  • auf einfache Weise gleich große Stücke schneiden
  • mit Sicherheitsvorrichtung zum Schließen (Schieberiegel)
  • für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Material: Kunststoff und Edelstahlklinge

Das könnte dir auch gefallen:

Pizzaofen Peppo als Geschenk für Männer

Pizzaofen Peppo

Wo gibt es die beste Pizza? Natürlich zuhause! Denn ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Mini-Slot-Machine als Geschenk für Männer

Mini-Slot-Machine

Die Mini-Slot-Machine im Retro-Style sorgt für ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Pipeline Garderobe als Geschenk für Männer

Pipeline Garderobe

Die Pipeline Garderobe besteht aus stabilen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Mobiler Mini-Projektor Cube als Geschenk für Männer

Mobiler Mini-Projektor Cube

Man möchte es kaum glauben, dass man mit so einem ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen