Geschenkidee für Männer: Personalisierbares Schlüsselbrett

Man muss beileibe kein Mr. Monk oder ein sonstwie pingeliger Pedant sein, wenn man seine Schlüssel – solange es solche noch gibt – pfleglich dort aufhängt, wo sie nun eimal aufgehängt gehören: am Schlüsselbrett. Und es schadet im Angesicht babylonischer Schlüsselverwirrung auch keineswegs, wenn man weiß, wessen Schlüssel an genau diesem Schlüsselbrett hängen (besonders empfehlenswert bei WGs oder sonstigen Mehrpersonenhaushalten). Daher führt, und da werdet ihr Ordnungsliebenden uns begeistert zustimmen, am Personalisierbaren Schlüsselbrett kein Weg vorbei. Vor allem dann nicht, wenn es uns mit seinem superhippen Retro-Kassetten-Design daran erinnert, dass Schlüssel etwas herrlich Analoges sind, das auch ohne Shift-Tasten und Untermenüs funktioniert. Vorausgesetzt natürlich, man findet sie rechtzeitig und weiß idealerweise ebenso, welcher welcher ist. Aber dazu gibt es ja ein personalisierbares Schlüsselbrett im Kassetten-Design.

Details zu Personalisierbares Schlüsselbrett

  • mit 6 Haken
  • Druckbild auf Oberfläche nicht spürbar
  • Material: Mitteldichte Holzfaserplatte
  • Maße: ca. 26 x 1 x 16 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Retro-Mini-Spielkonsole als Geschenk für Männer

Retro-Mini-Spielkonsole

An sich ist angesichts heutiger CGI-Exzesse mit ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Todesstern-Zelt als Geschenk für Männer

Todesstern-Zelt

Wer ein tolles Geschenk für einen echten ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Erotischer Adventskalender als Geschenk für Männer

Erotischer Adventskalender

Ein erotischer Adventskalender ist eine aufregende ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

WLAN-Wasserkocher als Geschenk für Männer

WLAN-Wasserkocher

Der elegante, aus hochwertigem Edelstahl gefertigte ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen