Geschenkidee für Männer: Painmaker Barbecue-Sauce

Für zartbesaitete Männer ist das hier definitiv nicht das richtige Geschenk. Der Name der Painmaker Barbecue-Sauce sagt eigentlich eh schon alles:

Painmaker!
Hardcore!
BBQ Würzsauce!

Das ziemlich Schärfste, was man gerade noch so an seine Speisen lassen kannst. Aber bitte nur tröpfchenweise – selbst wenn dein Gaumen schon längst Jalapeño-immun ist, deine Papillen aus titanbeschichtetem Edelstahl und die Scoville-Skala für dich praktisch nach oben offen ist. Selbst dann also: Vorsicht! Schließlich wird die Painmaker Hardcore BBQ Würzsauce von Kentucky Moonshine Whiskey befeuert, was sie zwar nicht ganz in die Nähe von Salpetersäure, aber auch nicht allzu weit davon entfernt bringt.

Details zu Painmaker Barbecue-Sauce

  • Painmaker Hardcore BBQ Würzsauce mit Whisky
  • Schärfe 10+++
  • zum Würzen von Suppen, Saucen, Eintöpfen, Fleisch, Fisch, Gemüse,…
  • Nettoinhalt ca. 100 ml
  • Gewinner des Scovie Award 2012

Das könnte dir auch gefallen:

Bärentatzen-Hausschuhe als Geschenk für Männer

Bärentatzen-Hausschuhe

Wer wollte nicht ab & zu ein großartig-grimmiger ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Steakmesser-Set von Koziol als Geschenk für Männer

Steakmesser-Set von Koziol

Ein Mann braucht hin und wieder ein ordentliches ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Klassischer Weber Kugelgrill als Geschenk für Männer

Klassischer Weber Kugelgrill

Mit Feuer und Flamme in die neue Grillsaison. Der ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Rothschild Weinset als Geschenk für Männer

Rothschild Weinset

Manch besonderes Ereignis bedarf eines ganz besonderen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen