Geschenkidee für Männer: Nasenhaar-Schneider Laserpistole

Soweit können wir gar nicht in die Zukunft reisen, dass bestimmte, lästige Dinge des Alltags dort nicht auch auftreten. Wie etwa die peinliche Angewohnheit männlicher Körper, dort Haare sprießen zu lassen, wo sie wirklich keiner braucht und darüber hinaus auch zu einem ästhetischen Ärgernis werden können. Beispiel: Nasenhaare. Abhilfe schafft die Nasenhaar-Schneider Laserpistole, die zwar wie eine aussieht, aber natürlich keine Strahlen, sondern noch immer konventionelle Klingen verwendet – was zumindest und erfreulicherweise verhindert, dass einem das Gehirn weggebrannt wird.

Details zu Nasenhaar-Schneider Laserpistole

  • auch für Gehörgang, Augenbrauen, Bart oder Schnurrbart geeignet
  • benötigt 1x AA Batterie (nicht inkludiert)
  • Anleitung englisch
  • Maße: ca. 14,5 x 4 x 9 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Bierzähler-Flaschenöffner als Geschenk für Männer

Bierzähler-Flaschenöffner

Wieviele Bier waren das gestern Abend nochmal? Es kann ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

4D Stadtpuzzle von Paris als Geschenk für Männer

4D Stadtpuzzle von Paris

Normale Puzzle kann doch jeder. Diese wirken meistens ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Pipeline Garderobe als Geschenk für Männer

Pipeline Garderobe

Die Pipeline Garderobe besteht aus stabilen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Biergläser-Set als Geschenk für Männer

Biergläser-Set

Ein echter Mann von Welt trinkt Bier und kennt sich ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen