Geschenkidee für Männer: Nasenhaar-Schneider Laserpistole

Soweit können wir gar nicht in die Zukunft reisen, dass bestimmte, lästige Dinge des Alltags dort nicht auch auftreten. Wie etwa die peinliche Angewohnheit männlicher Körper, dort Haare sprießen zu lassen, wo sie wirklich keiner braucht und darüber hinaus auch zu einem ästhetischen Ärgernis werden können. Beispiel: Nasenhaare. Abhilfe schafft die Nasenhaar-Schneider Laserpistole, die zwar wie eine aussieht, aber natürlich keine Strahlen, sondern noch immer konventionelle Klingen verwendet – was zumindest und erfreulicherweise verhindert, dass einem das Gehirn weggebrannt wird.

Details zu Nasenhaar-Schneider Laserpistole

  • auch für Gehörgang, Augenbrauen, Bart oder Schnurrbart geeignet
  • benötigt 1x AA Batterie (nicht inkludiert)
  • Anleitung englisch
  • Maße: ca. 14,5 x 4 x 9 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Zauberstab-Fernbedienung als Geschenk für Männer

Zauberstab-Fernbedienung

Harry, schalt den Fernseher ein! Diese geniale ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

American Football Kulturbeutel aus Leder als Geschenk für Männer

American Football Kulturbeutel aus Leder

Football ist schon ein merkwürdiges Spiel. Das liegt ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Helium-Ballon zum 80. Geburtstag als Geschenk für Männer

Helium-Ballon zum 80. Geburtstag

Ein Ballon ist ein schönes Geschenk, dass immer gute ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Geschenkbox Moonshine als Geschenk für Männer

Geschenkbox Moonshine

Moonshine - diese damals selbstgebrannten und ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen