Geschenkidee für Männer: LED Weihnachtsbaumbeleuchtung

Männer ziehen ja zwischendurch immer mal gerne eine Show ab. Warum sollte das an Weihnachten anders sein? Mit der Show, die man allerdings mit dieser krassen LED Weihnachtsbaumbeleuchtung abziehen kann, stellt man alles Dagewesene in den Schatten. Denn mit der per Smartphone-App gesteuerten Weihnachtsbaumbeleuchtung Twinkly Strings ergeben sich ungezählte Möglichkeiten von Stille-Nacht-Beleuchtung bis hin zum Weihnachtsmann-Rave. Dank der App hat der Mann im Haus die volle Kontrolle über hunderte LED-Lämpchen und kann so für seine Liebsten den heimischen Weihnachtsbaum zum ultimativen Lichterfeuerwerk machen. Die Lichterketten gibt es mit 250, 400 und 600 Birnchen. Frohe Weihnachten!

Details zu LED Weihnachtsbaumbeleuchtung

  • Voreingestellte Lichteffekte auswählen
  • Einfache Installation und Anwendung
  • Integriertes Mikrofon lässt die Lichterkette im Takt zur Musik blinken
  • Kann mit Google Assistant und Amazon Alexa gesteuert werden
  • Kabellänge: 3,5 Meter
  • Anschluss an eine herkömmliche Steckdose
  • Zur Verwendung im Haus und im Freien geeignet

Passend für diese Anlässe:
Einzug / Neue WohnungNikolausPartyWeihnachten

Das perfekte Geschenk für:
BruderEhemann / MannPartnerSchwiegersohnSohn

Das könnte dir auch gefallen:

Reisetasche mit Monogramm als Geschenk für Männer

Reisetasche mit Monogramm

Wer auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Smarter Kräutergarten als Geschenk für Männer

Smarter Kräutergarten

Für alle Männer, die glauben, einen grünen Daumen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor als Geschenk für Männer

LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor

Die LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor ist ein ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Vooni Retro-Lautsprecher als Geschenk für Männer

Vooni Retro-Lautsprecher

Der Vooni Retro-Lautsprecher ist mit praktischen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen