Geschenkidee für Männer: Handtuch „Reserved“

Für jene Strände (und die entsprechenden -Urlaube), die an chronischer Überfüllung leiden: Das Handtuch „Reserved“, das dreisten Liegeplatz-Räubern und -innen ohne viel Federlesesn klar macht, dass sie sich freundlicherweise ein anderes Plätzchen suchen sollen.
Schließlich sind wir ja nicht zum Spaß hier, sondern zur Erholung! Da brauchen wir keinen Stress und da wollen wir uns nicht Ärgern! Nein! Schon gar nicht wegen eines popeligen Liegeplatzes. Deswegen haben wir ihn RESERVIERT. Er gehört UNS! Hier liegen WIR! Und sicher nicht irgendjemand anderer. SICHER NICHT!

Details zu Handtuch „Reserved“

  • Badetuch mit Aufdruck „Reserved“
  • aus 100% Baumwolle
  • Maße: ca. 153 x 76 cm

Das könnte dir auch gefallen:

4D Stadtpuzzle von New York als Geschenk für Männer

4D Stadtpuzzle von New York

Normale Puzzle kann doch jeder. Diese wirken meistens ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

USB Schreibtisch-Ventilator als Geschenk für Männer

USB Schreibtisch-Ventilator

Wenn der Kopf im Büro mal wieder raucht, schafft ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Männer-Grillbuch als Geschenk für Männer

Männer-Grillbuch

Emanzipation hin oder her, Grillen ist einfach ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Pipeline Garderobe als Geschenk für Männer

Pipeline Garderobe

Die Pipeline Garderobe besteht aus stabilen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen