Geschenkidee für Männer: Fleischkrallen

Da fühlt man sich halt noch so richtig als Spitze der Nahrungskette. Als Grizzly in Alaska, als Tiger im Dschungel oder – für weniger Naturverbundene – Sportsfreund Wolverine bei der X-Men-Barbecue-Party für vielversprechende Nachwuchs-Mutanten. Zack! Einfach die Fleischkrallen ausgefahren und rein damit ins duftende Fleisch, das man jetzt nach Herzenslust bearbeiten kann, was mit unseren kümmerlichen menschlichen Fingernägeln bedeutend schwerer fällt. Tja, das weckt den Duft der Vorzeit, als die Mammuts noch Mammuts, die Keulen noch Keulen und die Zukunft noch Zukunft war.

Details zu Fleischkrallen

  • 2 Freischkrallen
  • handliche Krallen zum Zerkleinern/Handhaben aller Arten von Fleisch oder um Fleisch vom Grill zu nehmen
  • Material: Kunststoff
  • Maße gesamt ca. 11 x 11,5 x 2,5 cm, davon Krallen ca. 4 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Bier-Kochbuch als Geschenk für Männer

Bier-Kochbuch

Mit Bier kann man so viel mehr machen, als es nur zu ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Überlebens-Set für junge Väter als Geschenk für Männer

Überlebens-Set für junge Väter

Gerade Vater geworden? Dann geht's jetzt erst richtig ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Batman Projektorleuchte als Geschenk für Männer

Batman Projektorleuchte

Man muss nicht in Gotham City wohnen, um das bekannte ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Singender Fisch Billy Bass als Geschenk für Männer

Singender Fisch Billy Bass

„Du dududu du“ – wenn der singende Fisch Billy ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen