Geschenkidee für Männer: Emoji-Hausschuhe

Das musste ja so kommen. Dass man nämlich die allgegenwärtigen Emojis nicht nur in Smartphones spazierenführt, sondern neuerdings auch an den Füßen trägt oder mir nix, dir nix als Kuschel-Kissen verwendet. Die Emoji-Hausschuhe sind als keckes Statement wider den tierischen Ernst und wärmendes Accessoire für die kalten Tage, die noch vor uns liegen. Egal ob coole Sonnenbrille, warmherziges Herzchen oder ein unmissverständliches Pupsi – Freude machen sie auf jeden Fall und an jedem Füßchen. Und so soll es ja wohl auch sein.

Details zu Emoji-Hausschuhe

  • mit Anti-Rutsch Sohle
  • Einheitsgröße (passend bis ca. Schuhgröße 41)
  • Maße Sohle: ca. 29 x13 x 2 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Personalisierbares Schlüsselbrett als Geschenk für Männer

Personalisierbares Schlüsselbrett

Man muss beileibe kein Mr. Monk oder ein sonstwie ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Todesstern-Zelt als Geschenk für Männer

Todesstern-Zelt

Wer ein tolles Geschenk für einen echten ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Reisetasche mit Monogramm als Geschenk für Männer

Reisetasche mit Monogramm

Wer auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

XXL-Flachmann als Geschenk für Männer

XXL-Flachmann

Männer neigen ja gerne mal zur Übertreiung. Mit ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen