Geschenkidee für Männer: Beheizbarer Retro-Trinkbecher

Auf den ersten Blick sieht dieses Stück technische Meisterleistung aus wie ein alter Dampfkessel. Er steht schon ziemlich schick da, in seinem Knallrot, mit seinem italienischem Design, den Edelstahlelementen und der großen Temperaturanzeige. Dass hier nicht nur mit Wasser gekocht wird, kann man sich bei diesem Anblick schon denken. Und tatsächlich, es ist ein beheizbarer Retro-Trinkbecher, der für den mobilen Kaffee-Genuss entwickelt wurde. Einfach im Auto an den Zigarettenanzünder anschließen und seinen morgendlichen Kaffee aufheizen oder auf Temperatur halten. Da schmeckt die tägliche Dosis Kaffee direkt noch besser.

Details zu Beheizbarer Retro-Trinkbecher

  • hält Getränke warm oder kalt
  • analoge Temperaturanzeige (Fahrenheit)
  • Inhalt ca. 350 ml
  • Deckel mit Schiebeverschluss zum aufdrücken
  • mit Stromversorgung durch Zigarettenanzünder

Das könnte dir auch gefallen:

Klassischer Weber Kugelgrill als Geschenk für Männer

Klassischer Weber Kugelgrill

Mit Feuer und Flamme in die neue Grillsaison. Der ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Flaschenöffner-Gürtel als Geschenk für Männer

Flaschenöffner-Gürtel

Wer hat schon immer einen Flaschenöffner dabei? ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Smarter Kräutergarten als Geschenk für Männer

Smarter Kräutergarten

Für alle Männer, die glauben, einen grünen Daumen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Helium-Ballon zum 100. Geburtstag als Geschenk für Männer

Helium-Ballon zum 100. Geburtstag

Ein Ballon ist ein schönes Geschenk, dass immer gute ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen