Geschenkidee für Männer: Star Wars Todesstern-Leuchte

Der gute Darth Vader würde sich im Grab (bzw. Jedi-Nirvana) umdrehen, könnte er sehen, was aus seiner planetenvernichtenden Superwaffe geworden ist: Eine Star Wars Todesstern-Leuchte, beim heiligen Aldebaran! In den Wohn- oder gar Kinderzimmern hoffnungsloser Pazifisten, die Laserschwerter zwar ganz lustig finden, aber damit nicht einmal eine Hühnerfeder versengen könnten. Oder auf den Schreibtischen der Geeks, die mit einem Laser Blaster in Wirklichkeit höchstens ein Würstchen grillen würden. Damit wird die dunkle Seite der Macht garantiert erhellt.

Macht sich besonders gut neben der Star Wars LED Leuchte.

Details zu Star Wars Todesstern-Leuchte

  • Star Wars Todesstern Mood Light
  • mit durchsichtigem Ständer
  • Stromversorgung über USB und 1 Meter langes Mikro-USB Kabel (inkludiert)
  • Maße: ca. 18 cm Durchmesser

Das könnte dir auch gefallen:

Gravierter Flachmann als Geschenk für Männer

Gravierter Flachmann

Es ist eigentlich immer gut, einen Schluck seines ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Polaroid Kamera Onestep 2 als Geschenk für Männer

Polaroid Kamera Onestep 2

Mit der Polaroid Kamera OneStep 2 fotografiert man ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Bierglas Hantel als Geschenk für Männer

Bierglas Hantel

Fitnessstudio oder Kneipe? Diese Frage erübrigt sich: ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Wand-Flaschenöffner Union Jack als Geschenk für Männer

Wand-Flaschenöffner Union Jack

Zisch, klack, Erfrischung genießen. Mit einem ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen