Geschenkidee für Männer: Rucksack mit Initialen

Sind wir doch mal ehrlich – personalisierte Geschenke drücken doch schon eine besondere Form der Aufmerksamtkeit aus, denn etwas so persönliches bekommt man heute nicht alle Tage. Wie zum Beispiel diesen Rucksack mit den Initialen des Beschenkten, die individuell auf den Rucksack aufgedruckt werden. Der Rucksack kommt im lässigen Retro-Look der 70er Jahre daher, der gerade wieder ziemlich angesagt. Innen dagegen wird er mit einem gepolsterten Laptop-Fach den Ansprüchen der modernen Zeit gerecht. Auf solche Geschenke stehtn Männer und Jungs einfach!

Auch diese individualisierbare Reisetasche mit Monogramm ist ein tolles Geschenk für Reisende.

Das könnte dir auch gefallen:

Nudelmaschine von KitchPro als Geschenk für Männer

Nudelmaschine von KitchPro

Eigene Pasta herstellen, ganz ohne Küchenchaos, das ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Servier-Holz für Shotgläser als Geschenk für Männer

Servier-Holz für Shotgläser

Neulich, auf der St. Nimmerleins-Hütte hoch über dem ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Bier-Deutschlandreise Geschenkbox als Geschenk für Männer

Bier-Deutschlandreise Geschenkbox

Für alle Liebhaber edler Gerstensäfte und ganz ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Überlebens-Set für junge Väter als Geschenk für Männer

Überlebens-Set für junge Väter

Gerade Vater geworden? Dann geht's jetzt erst richtig ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen