Geschenkidee für Männer: Retro-Plattenspieler von Crosby

Die Zeiten, in denen es wirklich schicke Musikmöbel gab, sind schon längst vorbei. Heute gilt: je kleiner, desto besser. Dabei sind diese Plattenspieler schon wirkliche Einrichtungsgegenstände, die das heimische Wohnzimmer deutlich aufwerten können. Somit ist dieser Retro-Plattenspieler von Crosby das perfekte Geschenk für Nostalgiker und alle, die ihre alten Scheiben noch mal reaktivieren wollen. Ob für den Partykeller oder im Wohnzimmer von Fans der 50er Jahre … dieser Plattenspieler macht was her!

Eine etwas günstigere Variante für Freunde des Vinyls, ist der Koffer-Plattenspieler von Crosley.

Details zu Retro-Plattenspieler von Crosby

  • Modell: Bermuda
  • riemengetriebener Plattenspieler im Retro Look
  • 2 Drehgeschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/min für 7″, 10″ und 12″ Platten
  • integrierter verstärker und Lautsprecher
  • Diamantnadel, Aux-Eingang, Kopfhörerbuchse

Das könnte dir auch gefallen:

Emoji-Hausschuhe als Geschenk für Männer

Emoji-Hausschuhe

Das musste ja so kommen. Dass man nämlich die ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Mini-Retro-Kühlschrank als Geschenk für Männer

Mini-Retro-Kühlschrank

Wer kennt das nicht - Man(n) ist unterwegs oder sitzt ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Super Mario Lampe als Geschenk für Männer

Super Mario Lampe

Mit dieser witzigen Super Mario Lampe können Männer, ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Helium-Ballon zum 40. Geburtstag als Geschenk für Männer

Helium-Ballon zum 40. Geburtstag

Ein Ballon ist ein schönes Geschenk, dass immer gute ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen