Geschenkidee für Männer: Retro-Plattenspieler von Crosby

Die Zeiten, in denen es wirklich schicke Musikmöbel gab, sind schon längst vorbei. Heute gilt: je kleiner, desto besser. Dabei sind diese Plattenspieler schon wirkliche Einrichtungsgegenstände, die das heimische Wohnzimmer deutlich aufwerten können. Somit ist dieser Retro-Plattenspieler von Crosby das perfekte Geschenk für Nostalgiker und alle, die ihre alten Scheiben noch mal reaktivieren wollen. Ob für den Partykeller oder im Wohnzimmer von Fans der 50er Jahre … dieser Plattenspieler macht was her!

Eine etwas günstigere Variante für Freunde des Vinyls, ist der Koffer-Plattenspieler von Crosley.

Details zu Retro-Plattenspieler von Crosby

  • Modell: Bermuda
  • riemengetriebener Plattenspieler im Retro Look
  • 2 Drehgeschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/min für 7″, 10″ und 12″ Platten
  • integrierter verstärker und Lautsprecher
  • Diamantnadel, Aux-Eingang, Kopfhörerbuchse

Das könnte dir auch gefallen:

Weinlüfter als Geschenk für Männer

Weinlüfter

Wein, der atmen darf, schmeckt einfach besser! Ganz ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Buch – Draußen überleben – von Bear Grylls als Geschenk für Männer

Buch – Draußen überleben – von Bear Grylls

Was tun, wenn man durch Zufall auf einer einsamen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Wasserfester Bluetooth-Lautsprecher als Geschenk für Männer

Wasserfester Bluetooth-Lautsprecher

Für den flotten Dusch-Soundtrack. Manchmal ist es gut ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Yeti-Eiskratzer als Geschenk für Männer

Yeti-Eiskratzer

Wem dieses plüschige Händchen mit den ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen