Geschenkidee für Männer: Retro-Mini-Spielkonsole

An sich ist angesichts heutiger CGI-Exzesse mit turbobeschleunigten Grafikkarten und monströsen Arbeitsspeichern der gute alte Gameboy schon so was von retro, dass es kaum zu glauben ist. Trotzdem setzt unsere Abteilung für Angewandte Computerspielchen jetzt noch eine Dosis retro drauf: Mit der Retro-Mini-Spielkonsole, wo ein Pixel noch ein Pixel ist und die Spiele (ganze 108 an der Zahl, übrigens) garantiert noch aus der grauen Vorzeit der Computer- bzw. Videospiele stammen. Als man sich in lärmenden Spielhallen vergnügt oder in den Hinterzimmern progressiver Lokale gnadenlose Highscore-Jagden geliefert hat. Als 16Bit noch was wert waren und Champions noch Champions.

Details zu Retro-Mini-Spielekonsole

  • Retro Arcade Games Mini Konsole
  • enthält 108 8-Bit Spiele
  • mit LCD Bildschirm (1,8 Zoll)
  • Maße ca. 9 x 1 x 5 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Weizenbierglas mit Namensgravur als Geschenk für Männer

Weizenbierglas mit Namensgravur

Ein Weizenbierglas mit Namensgravur ist ein wirklich ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Tetris-Lampe als Geschenk für Männer

Tetris-Lampe

Das legendäre Spiel als freundliche Tischleuchte. ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Puching Ball für den Schreibtisch als Geschenk für Männer

Puching Ball für den Schreibtisch

Ein klares K.O für den Stress! Mit dem witzigen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Schnittfester Küchenhandschuh als Geschenk für Männer

Schnittfester Küchenhandschuh

Einmal zu viel am Kochwein genascht und schon hat man ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen