Geschenkidee für Männer: Partyspiel Shot Wall

6 kleine Gläschen, wohlgefüllt mit feinen und idealerweise alkoholischen Erfrischungsprodukten, die nur darauf warten, aufs gemeinsame Wohl gekippt zu werden. Welchen Drink allerdings wer bekommt, darüber entscheidet einer der kleinen Chips, den man zwanglos durch die Shotgläser-Wand fallen lasst. Dort bahnt er sich dann seinen zufälligen Weg zum zufällig ausgewählten Shotglas. Das Partyspiel Shot Wall ist ein witziges Party-Geschenk.

Details zu Partyspiel Shot Wall

  • enthält 6 Shotgläser und je 2 Chips in verschiedenen Farben
  • Gläser mit gewünschten Getränken füllen, in die Öffnung stellen und Chip am gewünschten Platz die Wand herunterfallen lassen
  • Maße Wand: gesamt ca. 27,5 x7 x 25,5

Das könnte dir auch gefallen:

Bärentatzen-Hausschuhe als Geschenk für Männer

Bärentatzen-Hausschuhe

Wer wollte nicht ab & zu ein großartig-grimmiger ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Universelles Bit-Kit von iFixit als Geschenk für Männer

Universelles Bit-Kit von iFixit

Für alle Meister der Handwerkskunst, des Schraubens, ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Bier-Aufschäumer als Geschenk für Männer

Bier-Aufschäumer

Wenn man nicht gerade in seiner Stammkneipe ist, kann ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Wortuhr als Geschenk für Männer

Wortuhr

"Es ist zehn Minuten nach eins". "Es ist elf Uhr". "Es ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen