Geschenkidee für Männer: Magnetisches Heimwerker-Armband

War ja klar. Gerade die Leiter rausgeklettert, um das Bild an der Wand zu befestigen, schon hört man das klimpernde Geräusch der Nägel, die gerade runtergefallen sind. Also wieder runter, alles aufsammeln und wieder von neuem. Kann man sich aber auch sparen, vorausgesetzt, man nennt ein magnetisches Heimwerker-Armband sein Eigen, so wie dieses innovative Teil von Magnogrip. Das schnallt Mann sich einfach um das Handgelenk und die Nägel und Schrauben kleben dran, wie von Geisterhand gehalten und genau da, wo sie gebraucht werden. Damit kloppt und schraubt es sich sehr viel einfacher.

Details zur Magnetisches Heimwerker-Armband

  • hält Nägel, Schrauben, Bohrer und andere kleine, metallische Gegenstände
  • hergestellt aus Segeltuch und starkem Magneten
  • Maximaler Handgelenksumfang: ca. 30 cm
  • Maße: Armband ca. 35,5 x 9 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Bier-Gürteltasche als Geschenk für Männer

Bier-Gürteltasche

Ende der 90er Jahre kam ein ziemlich seltsamer Trend ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Mini-Drucker für iPhones als Geschenk für Männer

Mini-Drucker für iPhones

Hunderte Fotos, die auf den Flash-Speichern von ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Wochenplaner-Block als Geschenk für Männer

Wochenplaner-Block

Um möglichen Streit über geplante und sogar ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Click Clock Analog Uhr als Geschenk für Männer

Click Clock Analog Uhr

Wenn's schon eine Uhr braucht: Puristisch. Konsequent. ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen