Homealle Männergeschenke
Geschenk für Männer:

Klugscheisser-Quiz – Edition krasses Wissen

„Dann wollen wir mal sehen, wer hier am Tisch der Schlauste ist“ – mit dieser Ansage habe ich dieses Spiel kennengelernt. Die Herausforderung galt allerdings nicht mir, sondern einem Freund in der Runde 😉 Und ab da wurde der Abend lustig und interessant zugleich. Denn das Spiel hält viele Facts (und Funfacts) bereit, die man alle gar nicht wissen kann.

Das Quiz macht echt Laune und eignet sich bestens für einen Spieleabend oder eine gesellige Runde. Man kann es zwar zu zweit spielen, aber lustiger ist’s mit mehreren.

Du möchtest eine Portion „Extrawissen“ verschenken – oder deinem Beschenkten augenzwinkernd einen Wink mit dem Zaunpfahl verpassen? In beiden Fällen liegst du mit diesem Geschenk goldrichtig.

#Anzeige
Kartenspiel „Klugscheisser“ von Kylskapspoesi in der quadratischen Spielschachtel, ein Quizspiel mit schrägen Wissensfragen für gesellige Runden.externer Link
Klugscheisser-Quiz – Edition krasses Wissen
Geschenkidee teilen / speichern
Oder sowas vielleicht?
Buchcover „Der verrückteste Reiseführer Deutschlands" von Daniel Wiechmann (riva Verlag), Reiseführer zu kuriosen Orten in Deutschland.

Der verrückteste Reiseführer

Wenn dein Beschenkter gern reist und dabei lieber die schrägen Ecken sucht als die zehnte Sehenswürdigkeit aus dem Standard-Reiseführer, ist das hier ein schönes Geschenk.

mehr
ROKR „Marble Night City" – 3D-Holz-Murmelbahn zum Selberbauen mit Handkurbel und Stahlkugeln.

3D-Kugelbahn

Mechanik, Schwerkraft, Fliehkraft… bei dieser Kugelbahn kommt alles zusammen. Zudem ist die mehrstöckige Bahn so konzipiert, dass sie ohne Strom funktioniert.

mehr
Husaria Drei-Spieler-Schachspiel aus Holz mit sechseckigem Brett und handgeschnitzten Figuren.

Schach für drei Spieler

Das ist ja eine verrückte Idee: Schach gegen zwei Spieler gleichzeitig auf einem Schachbrett spielen.

mehr
Cluebox „Das Geheimnis von Camelot" – Escape-Room-Rätselbox aus Birkenholz mit verschachtelten Mechanismen.

Cluebox „Geheimnis von Camelot“

Es gibt Geschenke, die man nach dem Auspacken nicht mehr weglegen kann. Dieses ist so eins.

mehr