Geschenkidee für Männer: Kalaschnikow-Kerze

Die Kalaschnikow-Kerze ist ein martialisches Dekorationsobjekt für Action-Film-Freunde und solche, die sich gern als ‚echte Männer‘ sehen und heimlich davon träumen, einmal mit einer AK 47 um die Häuser zu ziehen. Da derlei Dinge aber grundsätzlich ungesund sind und wir daher dringend davon abraten, beschränken wir uns auf eine zwar toll aussehende, aber gänzlich harmlose Attrappe, die noch dazu den angenehmen Nebeneffekt hat, dass sie sich, nachdem sie die Umgebung mit warmen Kerzenschein gebührend erfreut hat, quasi von selbst entsorgt.

Details zu Kalaschnikow-Kerze

  • handgemachte Kerze im Maßstab: 1:1
  • besteht aus Paraffin, Stearin, Farbstoff, Aroma
  • Maße Gewehr: ca. 50 x 18,5 x 4 cm

Das könnte dir auch gefallen:

3 in 1 Camping Lampe als Geschenk für Männer

3 in 1 Camping Lampe

Mann reist einfach viel besser mit leichtem Gepäck. ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Koffer-Plattenspieler von Crosley als Geschenk für Männer

Koffer-Plattenspieler von Crosley

So, jetzt wird es wieder Zeit, die guten alten ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Magnetisches Heimwerker-Armband als Geschenk für Männer

Magnetisches Heimwerker-Armband

War ja klar. Gerade die Leiter rausgeklettert, um das ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Bier Holster als Geschenk für Männer

Bier Holster

Wie soll ein Mann alle ihm aufgetragenen Aufgaben ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen