Geschenkidee für Männer: Kalaschnikow-Kerze

Die Kalaschnikow-Kerze ist ein martialisches Dekorationsobjekt für Action-Film-Freunde und solche, die sich gern als ‘echte Männer’ sehen und heimlich davon träumen, einmal mit einer AK 47 um die Häuser zu ziehen. Da derlei Dinge aber grundsätzlich ungesund sind und wir daher dringend davon abraten, beschränken wir uns auf eine zwar toll aussehende, aber gänzlich harmlose Attrappe, die noch dazu den angenehmen Nebeneffekt hat, dass sie sich, nachdem sie die Umgebung mit warmen Kerzenschein gebührend erfreut hat, quasi von selbst entsorgt.

Details zu Kalaschnikow-Kerze

  • handgemachte Kerze im Maßstab: 1:1
  • besteht aus Paraffin, Stearin, Farbstoff, Aroma
  • Maße Gewehr: ca. 50 x 18,5 x 4 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Auto-Starthilfe Akku als Geschenk für Männer

Auto-Starthilfe Akku

Gerade in der kalten Jahreszeit machen Auto-Batterien ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Wurfaxt-Spiel als Geschenk für Männer

Wurfaxt-Spiel

Wer Pfeil & Bogen, Darts oder Schusswaffen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Gameboy Armbanduhr als Geschenk für Männer

Gameboy Armbanduhr

Die Gameboy Armbanduhr ist so cool, dass das Super ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

VW Bulli Kulturbeutel als Geschenk für Männer

VW Bulli Kulturbeutel

"Brumm brumm" macht der VW Bulli. "Ritsch ratsch" ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen