Geschenkidee für Männer: Fitness-Challenge-Box

Mit dieser Fitness-Challenge-Box gibt es keine Ausreden mehr, warum Mann seine guten Vorsätze für das neue Jahr nicht umgesetzt hat. Dies scheitert ja bekanntlich an der fehlenden Disziplin, der mit diesem Geschenk auf die Sprünge geholfen wird. Jeden Tag ein Ticket mit einer klassischen Übung (Laufen, Liegestützen, Kniebeugen etc.), die zumindest einmal für eine gewisse Basis sorgen, auf der man dann später aufbauen kann. Denn eine Illusion müssen wir Beschenkten jetzt schon nehmen: Mit einem Monat ist es nicht getan. Aber der Anfang ist zumindest einmal gemacht.

Details zu Fitness-Challenge-Box

  • 30 Tage Fitness-Challenge
  • 1 Übung pro Tag für 30 Tage
  • einfach das Ticket des Tages abreißen und Herausforderung starten
  • Maße Box: ca. 8,5 x 8,5 x 8 cm; Verpackung ca. 20,5 x 13 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 90 Gramm
  • HINWEIS: Text auf englisch

Das könnte dir auch gefallen:

Trinkspiel Spin the Shot als Geschenk für Männer

Trinkspiel Spin the Shot

Man fülle ein Getränk in das Glas und drehe am ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

VW-Bully-Lampe als Geschenk für Männer

VW-Bully-Lampe

Wer kennt diese automobile Ikone nicht? Erinnert sie ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Kaktus LED-Lampe als Geschenk für Männer

Kaktus LED-Lampe

Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Rothschild Weinset als Geschenk für Männer

Rothschild Weinset

Manch besonderes Ereignis bedarf eines ganz besonderen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen