Geschenkidee für Männer: Danke-Tasse für Papa

Klar – dass das Verhältnis zwischen Vätern und Söhnen/Töchtern oft nicht ganz unproblematisch ist, ist uns allen irgendwie klar. Beispiele gibt es ja zur Genüge. Aber eigentlich ist der Alte in den meisten Fällen doch ganz erträglich, oder? Vielleicht manchmal ein bisschen stur und auch sonst mit zunehmendem Alter ein wenig eigenartig. Mit der ganz und gar ehrlich gemeinten Danke-Tasse für Papa machen jetzt einmal den ersten Schritt, um Papa freundlich mitzuteilen, dass wir ihn eigentlich doch ganz gern haben und ihm außerdem ziemlich dankbar sind für das, was er uns alles beigebracht und alles für uns getan hat.

Details zu Danke-Tasse für Papa

  • Henkel, Tassenrand und innen in schwarz
  • Fassungsvermögen ca. 375 ml
  • hergestellt aus Keramik
  • Maße: ca. 9,5 cm hoch, Durchmesser ca. 8,5 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Rock and Roll Kerze als Geschenk für Männer

Rock and Roll Kerze

"Manu Cornuta" - frei übersetzt: die gehörnte Hand - ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Hamburger Christbaumschmuck als Geschenk für Männer

Hamburger Christbaumschmuck

Bei dem ganzen Stress, den die Weihnachtszeit meist ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Star Wars Stormtrooper Espresso-Tassen als Geschenk für Männer

Star Wars Stormtrooper Espresso-Tassen

In den Kampfpausen brauchen auch die tapfersten ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Plattenspieler-Uhr als Geschenk für Männer

Plattenspieler-Uhr

Endlich das richtige Utensil für die Fifties-gestylte ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen