Geschenkidee für Männer: Danke-Tasse für Papa

Klar – dass das Verhältnis zwischen Vätern und Söhnen/Töchtern oft nicht ganz unproblematisch ist, ist uns allen irgendwie klar. Beispiele gibt es ja zur Genüge. Aber eigentlich ist der Alte in den meisten Fällen doch ganz erträglich, oder? Vielleicht manchmal ein bisschen stur und auch sonst mit zunehmendem Alter ein wenig eigenartig. Mit der ganz und gar ehrlich gemeinten Danke-Tasse für Papa machen jetzt einmal den ersten Schritt, um Papa freundlich mitzuteilen, dass wir ihn eigentlich doch ganz gern haben und ihm außerdem ziemlich dankbar sind für das, was er uns alles beigebracht und alles für uns getan hat.

Details zu Danke-Tasse für Papa

  • Henkel, Tassenrand und innen in schwarz
  • Fassungsvermögen ca. 375 ml
  • hergestellt aus Keramik
  • Maße: ca. 9,5 cm hoch, Durchmesser ca. 8,5 cm

Das könnte dir auch gefallen:

Barkeeper-Set als Geschenk für Männer

Barkeeper-Set

Das Barkeeper Set von Unold ist in dieser Form ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

College-Jacke mit Initialen als Geschenk für Männer

College-Jacke mit Initialen

Für einen absolut coolen Auftritt: Mit der ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Kaktus-Luftmatratze als Geschenk für Männer

Kaktus-Luftmatratze

Wer nicht erst in die Wüste reisen will, nur um einen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Retro-TV für Smartphones als Geschenk für Männer

Retro-TV für Smartphones

Süße Katzenvideos auf einer Retro-Fernsehbildröhre ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen