Geschenkidee für Männer: Brille zum Zwiebelschneiden

Männer weinen nicht! Okay, vielleicht hin und wieder mal ganz heimlich. Oder eigentlich immer, zumindest beim Zwiebelschneiden. Das passiert nicht nur dem Hobbykoch oder dem armen Kerl, der von seiner Allerliebsten zum Zwiebelschälen abkommandiert wurde, sondern selbst den hartgesottenen Küchenchefs in der Sterne-Gastronomie. Aber wer will schon heulende Männer sehen? Wer sich diesen Anblick ersparen will, der sollte diese Brille zum Zwiebelschneiden verschenken. Diese bietet einen Rundumschutz vor allen Substanzen, die einen zum Weinen bringen. Damit behält man den Durchblick und somit auch sehr wahrscheinlich alle seine Finger.

Details zu Brille zum Zwiebelschneiden

  • Kunststoff-Gestell und -Gläser
  • komfortable Schaumstoffdichtung
  • geeignet für die meisten Gesichtsformen
  • inklusive Schutzetui

Das könnte dir auch gefallen:

Rauchfreier Holzkohlegrill als Geschenk für Männer

Rauchfreier Holzkohlegrill

Ein rauchfreier Holzkohlegrill ist das, wovon viele ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Korkenzieher-Schlüsselanhänger als Geschenk für Männer

Korkenzieher-Schlüsselanhänger

Da muss man jetzt nicht weiß Gott was erklären: ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Küchenbrett “Schnitzel” als Geschenk für Männer

Küchenbrett “Schnitzel”

Was man auf dem trefflichen Küchenbrett "Schnitzel" ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

3 in 1 Camping Lampe als Geschenk für Männer

3 in 1 Camping Lampe

Mann reist einfach viel besser mit leichtem Gepäck. ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen