Geschenkidee für Männer: Brille zum Zwiebelschneiden

Männer weinen nicht! Okay, vielleicht hin und wieder mal ganz heimlich. Oder eigentlich immer, zumindest beim Zwiebelschneiden. Das passiert nicht nur dem Hobbykoch oder dem armen Kerl, der von seiner Allerliebsten zum Zwiebelschälen abkommandiert wurde, sondern selbst den hartgesottenen Küchenchefs in der Sterne-Gastronomie. Aber wer will schon heulende Männer sehen? Wer sich diesen Anblick ersparen will, der sollte diese Brille zum Zwiebelschneiden verschenken. Diese bietet einen Rundumschutz vor allen Substanzen, die einen zum Weinen bringen. Damit behält man den Durchblick und somit auch sehr wahrscheinlich alle seine Finger.

Details zu Brille zum Zwiebelschneiden

  • Kunststoff-Gestell und -Gläser
  • komfortable Schaumstoffdichtung
  • geeignet für die meisten Gesichtsformen
  • inklusive Schutzetui

Das könnte dir auch gefallen:

Big Bang Theory Monopoly als Geschenk für Männer

Big Bang Theory Monopoly

Die Nerds aus "The Big Bang Theory" haben inzwischen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Das Horn Trinkbecher als Geschenk für Männer

Das Horn Trinkbecher

Jetzt braucht man nicht mehr nach Nashörnern auf die ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Transportable Hängematte als Geschenk für Männer

Transportable Hängematte

Transportable Hängematte mit Gestell zum spontanen ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen

Räucherbretter für den Grill als Geschenk für Männer

Räucherbretter für den Grill

An die Bretter, räuchern, los! Echtes Räucheraroma ...

Diese Geschenkidee teilen

schließen